Wir heißen Sie herzlich Willkommen!

 

Die gute Deutsche oder Fränkische Küche ist uns ans Herz gewachsen. Vom Schäuferle, zum Schweinebraten mit Kloß, das gute Schnitzel mit Kartoffelsalat, Bratwurst mit Sauerkraut oder Kartoffelsalat, bis hin zum Schaschlik oder dem Sauerbraten, wird bei uns Genuß großgeschrieben.

 

                                 ...die FISCHE 

..sind ein besonderes Anliegen des Chefs. Forelle, Karpfen und Karpfenfilet aus hauseigenen Gewässern. Stets frisch zubereitet.

....Ein kulinarisches Erlebnis, der Extraklasse.

Die Forelle gibt es bei uns ganzjährig. Dazu ein gutes Glas Wein, wer...sagt da noch ..nein. 

 

            In diesem Sinne wünschen wir Ihnen.....

 

                                                ....Guten Appetit !

 

Langzeitübernachter willkommen | dieter.lutz@gmx.de